Wer ist ein Heiler?

Wer ist ein Heiler?

Seit ich mit meinem Fotoprojekt gestartet habe, kommen  immer Fragen auf wie: Wer ist ein Heiler? Was ist Heilung? Ist Heilung/Wunderheilung möglich? Ist alles Scharlatanerie?

Von verschiedenen Menschen, die helfend und klärend unterwegs sind, habe ich die Antwort erhalten, dass ihnen das Projekt gefällt, sie sich aber nicht zeigen möchten, da sie sich nicht als Heiler bezeichnen.

In mir ist auch oft die Frage aufgetaucht, was ein Heiler ist. Viele verschiedenen Leute habe ich getroffen, noch mehr habe ich über Heiler und geistige Wesen gelesen und alles zusammen hat in mir ein Mix aus Erstaunen, Zuversicht und Verwirrung ausgelöst. Aber nun, nachdem ich die Frage lange genug in meinem Kopf kreisen lies, möchte ich versuchen mein Heilerbild aufzuzeigen.

Weiterlesen …

Worte von Michèle Noreia Gerber

Bereits letzten Herbst hat mich ein Text von Michèle überrascht und berührt. Letzte Woche hat sie wieder Worte gefunden, die mich besonders angesprochen haben und die ich euch hier zeigen möchte:

Weiterlesen …