Buchempfehlung: "Raus aus den alten Schuhen!" von Robert Betz

Nur schon für diesen Abschnitt liebe ich Robert Betz:

"Lebe deinen Himmel hier auf der Erde, und du wirst gut vorbereitet sein für den Himmel danach. Wer sich erhofft, dass der Tod ihn aus der Hölle auf Erden ziehen und erlösen möge, dem empfehle ich dringend, diesen Gedanken noch einmal zu hinterfragen. Mein Herz sagt mir: In dem geistigen, mentalen, emotionalen wie spirituellen Zustand, mit dem du hier aus dem Körpfer gehst, kommst du "drüben" an. Wer hier seine "Hausaufgaben" nicht gemacht hat, die Verantwortung für seine Schöpfungen nicht übernommen hat, dir wird das auf einer anderen Ebene machen dürfen, und mein Herz sagt, dass es leichter ist, diese Aufgabe hier zu erledigen."

Robert Betz hat mir für das Heiler-Heilerinnen-Projekt abgesagt. Obwohl seine Arbeit durchaus als heilend bezeichnet werden kann, möchte Robert Betz nicht als Heiler benannt werden. 

« Wer ist ein Heiler? Eine schamanische Reise »