Gaby Hintermann II

Gaby Hintermann Wunsch und Vision ist es, mehr mit Kindern zu arbeiten. In ihrer "Naturschule", wie sie ihre Idee nennt, sollen die Kinder lernen auf die Natur zu hören, sie wertzuschätzen und mit ihr zu leben. Ihre "Naturschule" soll kein Konkurrenz zur klassischen Schule sein. Es schwebt ihr eine Ergänzung zur Schulbildung vor, ein Ort wo man mehr auf seine Sinne hört, Vertrauen übt, sich ganz sein kann und gleichzeitig Wissen über die Natur vermittelt bekommt. Ein lebhafter Ort, wo auch ein Theater entstehen kann aber auch Kräuterkunde vermittelt wird und man ein Moment achtsam sein kann. 

Ich bin sehr auf die Idee gespannt und drücke Gaby die Daumen, dass sie ihre Vision bald umsetzen kann. Vielleicht kann ich euch schon bald mehr davon berichten. 
 
Gaby's Webseite lautet: www.mediales-tarot.ch

 

« Christine Grimm Christine Grimm II »