Sandra Dopple

 "Sandra Dopple ist in der Ostschweiz aufgewachsen und befasst sich seit ihrem fünfzehnten Lebensjahr intensiv mit Heilung und Sensitivität. Ihre Ausbildungen genoss sie im In-/ und Ausland. Mittlerweile ist sie eine internationale Seminarleiterin und gibt ihr Wissen auch in Einzelsitzungen weiter.

Sandra ist Mentaltrainerin, Hypnosetherapeutin und ein ganzheitlicher Coach der neuen Generation, sie verbindet ihre Bodenständigkeit und ihre spirituellen Fähigkeiten auf einfache und gekonnte Weise. Als Referentin begeistert sie ihr Publikum mit ihrer natürlichen, jungen, frischen und unkomplizierten Art. "

So stellt sich Sandra selbst auf ihrer Webseite vor.

Das junge, verspielte und unkomplizierte kommt auch auf den Fotos sehr gut rüber und überdies hat das Shooting sehr viel Spass gemacht. 

Neu bietet Sandra Dopple zusätzlich ayurvedische Behandlungen an. Hierfür hat sie neue Fotos gewünscht, die ich euch hier auch zeigen darf. Sandra ist ein Wirbelwind und Tausendsassa. Ich selbst staune über die Präsenz, die sie bei all ihren Aktivitäten und Jobs hat. Da kommt während der ayurvedischen Massage ganz nebenbei und ohne Aufsehen die Bemerkung, dass sie jetzt am Knie arbeitet, weil sie dies hellsichtig in der Aura gelesen hat. Schon wunderbar, wenn man die Diagnose so stellen kann. :-)

Sandra ist im Rheintal bei Altstätten zuhause aber per Skype überall in der Welt präsent. So lass dich von ihren Fähigkeiten überraschen. www.sandradopple.com

« Markus Camenzind Mein erster Feuerlauf »