Über diesen Blog

Willkommen auf dem Fotoblog von Pascal Meier. Der Blog begleitet mein Fotoprojekt "Heilerinnen und Heiler im Beruf und Alltag".

Bis Ende 2016 habe Fotos von den bereits besuchten Heilern und Heilerinnen gezeigt. Neu möchte ich diese Seite mehr beleben und ihm mehr Blog-Charakter verleihen. Das heisst, dass auch einmal ein anderer Beitrag über das Thema Heilen Platz hat.

In meinem Projekt gab es verschiedene kleinere Pausen, über die ich in meinen Beiträgen berichtet habe. Jetzt freut es mich umso mehr, zu verkünden, dass das Projekt weitergeht. In den nächsten Monaten werde ich weitere Personen besuchen und porträtieren. Das Buch soll im Frühling 2018 erscheinen.

Mit der offneren Gestaltung des Blogs gebe ich dir die Möglichkeit, von deinen Erfahrungen bei Heilern oder Heilerinnen zu berichten. Oder du arbeitest selbst so und möchtest von deinem Arbeitsalltag, einem eindrücklichen Erlebnis oder einer speziellen Methode berichten? Auch dafür gibt es Platz.Ich freue mich über deine Berichte, Rückmeldungen und Anregungen an: mail@heiler-heilerin.ch.

Liebe Frauen, bitte seid nicht enttäuscht, dass ich ab jetzt nur von Heilern spreche und ich in der männlichen Form schreibe. Es geht um die einfachere Verständlichkeit und den besseren Lesefluss. Beide, Heiler und Heilerinnen sind mit sehr guten Heil-Energien und Fähigkeiten unterwegs.

Weitere Angaben über mich als Fotograf findet ihr auf www.pascalmeier.net und als Shiatsu-Therapeut auf www.hado-shiatsu.ch.

(Selbstverständlich bleibt es weiterhin meine Seite, die das Fotoprojekt begleitet. So werde ich mich erlauben reine Werbebotschaften zu löschen, bzw. nicht zu veröffentlichen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.)

« Michael Leibundgut Gerhard Klügl »