über mich

Den ersten Eintrag möchte ich über mich verfassen. Verschiedene „Knörze“ die mich in meinem Leben begleiten, haben mich zu etlichen Therapieformen und auch zu Heilern geführt. Dabei habe ich gemerkt, dass es nicht nur um die körperliche Heilung geht, sondern auch um diejenige des Herzens und des Geistes. Der Weg ist spannend und geht weiter. Ich freue mich darauf und bin dankbar, dass gewisse Beschwerden mir das eine oder andere „sagen" und mich auf diesen Weg geschickt haben.  

Beruflich bin ich Shiatsu-Therapeut und Fotograf. Ich habe keine Heiler-Fähigkeiten und doch ist auch meine Arbeit im Shiatsu oft eine „Lichtarbeit“. Das Shiatsu entwickelt sich weiter und neben der Arbeit am physischen Körper wird mehr und mehr die Arbeit in der Aura miteinbezogen. Dies finde ich sehr interessant und ich baue diese neuen Techniken in meine Arbeit ein. Wie gesagt, ich kann keine Wunder geschehen lassen und bin nicht hellsichtig. Manches nehme aber durch meine Hände wahr oder es gibt manchmal ein Schaudern, das durch meinen Körper fährt. Noch kann ich es nicht genau deuten.

Vielleicht werde ich nach dieser Arbeit, bei der ich mit verschiedenen Heilern zusammenarbeite, auch mehr über mich herausfinden. Um nicht nur vom „Hören-Sagen“ und den Aussagen der Heiler zu berichten, werde ich sicher die eine oder andere Heilarbeit ausprobieren.

Bis jetzt habe ich 5 Heiler, die ich in den nächsten Wochen besuchen werde. Es werden Porträts bei der Arbeit und auch in der Freizeit entstehen. Auf die Begegnungen bin ich gespannt. Vielleicht interessiert dich meine Arbeit und mein Projekt und du blickst ab und zu auf meinen Blog. So wirst du auch sehen, wer alles noch mit in das Projekt einbezogen wird und zu wem es mich führt. Ich freue mich!

Weiteres über mich findet ihr auf meinen Webseiten:

www.hado-shiatsu.ch

www.pascalmeier.net

Sam Hess »