Urs Heinrich II

Die Heilarbeit von Urs Heinrich ist sehr individuell, je nach Person die zu ihm kommt. Er verlässt sich auf seine Intuition, lässt sich von der geistigen Welt führen und ist ein Kanal für die Heilenergie, die durch ihn fliesst. Er bezeichnet diese Energie, die in jedem von uns ist, als Quelle. Er verschafft den Menschen wieder Zugang zu ihrer persönlichen Quelle, so dass diese die Heilung im Menschen auslösen kann. 
 
Eine Behandlung kann durch Hände auflegen erfolgen oder durch ein "abstreifen" von alten und nicht mehr benötigten Mustern, so wie wenn man einen Pullover auszieht. Urs Heinrich arbeitet auch mit energetisierten Salbe oder nur dadurch, dass er etwas ausspricht, das im Verborgenen der Person liegt. Indem diese Information ins Bewusstsein kommt, kann im Körper und der Handlung eine Veränderung stattfinden.  
 
Weitere Informationen findet ihr unter: www.ursheinrich.ch

 

« Marlen Groher III Kurt von Däniken II »