Urs Heinrich

Urs Heinrich ist Künstler und Heiler. Beides hat er sich selbst angeeignet. Er hat die Fähigkeit, ohne gross hin und her zu überlegen, etwas anzupacken und Freude daran zu haben. Er ist ein ausgesprochener Macher. Gelernt hat Urs Heinrich Möbelschreiner. Schon bald aber hatte er genug von Spänen und Sägemehl, so dass er den Beruf des Bademeisters wählte. Später hat er mit seinem kleinen Sohn Sebastian am Küchentisch zu malen angefangen und dabei entdeckt, dass er eine grosse Begabung hat mit Farben umzugehen.  Und so begann er aus dem Bauch heraus Kunst zu machen. Er hat sein Kunstatelier aufgebaut und verkauft seither erfolgreich Kunstwerke der verschiedensten Art.

Obwohl Urs Heinrich schon als Kind gespürt hat, dass alles seine göttliche Ordnung hat und er später auf seine heilenden Hände aufmerksam gemacht wurde, ist er auf ähnlichem Weg zum Heilen gekommen wie zuvor zur Kunst. Er hatte vor 9 Jahren eine Eingebung. Eine Stimme hat durch ihn gesprochen und meinte, dass er mit Pendeln anfangen solle. Und so hat er angefangen zu pendeln. Bald merkte er, dass er das Pendeln gar nicht mehr brauchte, sondern mit seiner klaren Präsenz und Verbindung zur Geistigen Welt etwas heilen und bewirken konnte. Autodidaktisch, einfach mit dem Vertrauen und Gespürt hat er sich an seine Aufgabe als Heiler herangetastet. Heute behandelt er in seinem Heilungsraum die verschiedensten Leute mit unterschiedlichen Beschwerden oder Anliegen. Wenn die Menschen bereit sind loszulassen, lassen sich die störenden Einflüsse im wahren Wortsinn einfach auflösen. Manchmal stellt sich der gewünschte Heilungserfolg auch nicht ein. Das kann er mittlerweile sehr gut akzeptieren. Er kann sich ganz auf seine Intuition und Impulse verlassen, die er von der Welt der Engel bekommt. Mit diesem Zugang und Vertrauen ist er bestens ausgerüstet. So packt er alles unbekümmert an, weil er weiss, dass es kommt wie es kommt.

Er berät auch gerne Architekten und Bauherren bei Neubauten. Oft kann eine störende Wasserader neutralisiert werden oder kosmische Belastungen in Einklang gebracht werden. Landschaftsarchitekten begleitet er bei Renaturierungen von Bächen und Auen. Die energetische Heilarbeit wirkt sich sehr positiv auf die Landschaft aus und die Natur erholt sich rasch. "

Für Ihn ist es ein grosses Geschenkt, zusammen mit den Engeln auf dieser Welt zu wirken.

Weitere Informationen findet ihr unter: www.ursheinrich.ch

 

« Gerhard Klügl Marlen Groher »